Home

Einkaufszentrum Bleichstraße Göppingen

Kunde: ACREST Property Group, Berlin; Familie Schenavsky RS Immobilien, Augsburg und München
Was: Pressearbeit und Werbung „Pro Bleichstraße“
Wann: seit August 2010

Anhand der erarbeiteten Kommunikationsstrategie und des Kampagnenmottos „Pro Bleichstraße“ wurde über mehrere Monate für das Projekt geworben. Es galt, den Stadtrat, die Stadtverwaltung und die Göppinger Öffentlichkeit vom Standort Bleichstraße zu überzeugen und sich gegen zwei weitere Standortkonzepte durchzusetzen. Hierbei schloss die Strategie traditionelle Printmedien und Plakatwerbung, eine eigene Website wie auch moderne Social Media-Kommunikation über Facebook ein.

Was saltico consulting noch in der Bleichstraße gemacht hat finden Sie hier.
Was saltico event noch in der Bleichstraße gemacht hat finden Sie hier.

  • Fotografie für die Imagekampagne
  • Logo Pro Bleichstraße
  • Megaposter
  • Megaposter an der Fassade
  • Website Pro Bleichstraße
  • Facebook-Auftritt Pro Bleichstraße
  • Bleichstraßenfest
  • Schaufenstergestaltung
  • Schaufenstergestaltung
  • Schaufenstergestaltung
Facebook Xing